Skip to content

Country Baby oder Trachtenschuhe

7. Juni 2009

Hab ja neue Wolle erstanden und zwar bei Buttinette,  unter anderem auch die Woll Butt „Vroni“ .  Die Wolle ist wunderbar weich und somit auch für Babyfüsschen geeignet.  So sind 2 neue Pärchen im ländlichen Stil entstanden. Die Schühchen sind noch nicht ganz fertig, mir fehlen noch die geeigneten Knöpfe und eine Korde möchte ich auch noch dazu.

 

 Wolle:  Woll Butt Vroni natur F18409,Nd.4,5,Gr.11cm

 Wollverbrauch:  23g mit Nadel 4,5

Größe: 11 cm

begonnen 01.06.2009      beendet 03.06.2009

46-09 Country Baby 1 von Ihnen.

 

Das zweite Paar in dunkelbraun und das Bündchen etwas anders gearbeitet.

 

Wolle:  Woll Butt Vroni braun F40877

 Wollverbrauch:  26g mit Nadel 4,0

Größe: 11 cm

begonnen 03.06.2009      beendet 05.06.2009

47-09 Country Baby 3 von Ihnen.

 

Die hellen Schühchen kann man auch ohne Kordel tragen, aber bei den dunkelbraunen möchte ich auf alle Fälle noch etwas ergänzen. Ist nur die Frage, wo bekomme ich süße Hornknöpfe???

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: