Skip to content

Blue Steps 2färbig oder „Two Color Blue Steps“

11. Juni 2009

Diesmal hatte ich die Idee meine Anleitung die „Blue Steps“ in 2-färbigem Halbpatent zu stricken.  Die 1. Reihe Halbpatent ist in diesem Fall mit blauer Wolle und die 2. Reihe wieder mit Grundfarbe gestrickt.

 Mit der ersten Abnahmereihe bin ich nicht so ganz zufrieden, da möchte ich noch was anderes probieren und zwar mit dem Farbwechsel.

 

Wolle:  Schoeller+Stahl Merino Soft wollweiß  & Woll Butt Madeleine hellblau F38145

Wollverbrauch:  29g mit Nadel 3,5

Größe: 10cm

begonnen 07.06.2009      beendet 09.06.2009

4 Kommentare leave one →
  1. 28. Juni 2009 6:24 am

    liebes strickhasi
    hast einen wunderschönen neuen blog
    ich bin auch übersiedelt
    hier her http://wollsuechtigestricknadel.blogspot.com/

    wünsche weiter viel spaß am stricken
    liebe grüße
    evi

    • strickhasi permalink*
      2. Juli 2009 8:25 pm

      Danke Evi!
      Muss auch erst wieder meine Lieblingsblogs finden. Hab Dich schon verlinkt.
      Alles Liebe
      Regina

  2. Kerstin permalink
    28. Dezember 2009 6:08 pm

    Hallo,
    also deine Kreationen sind einsame spitze!!! Ich bin über google auf deine Seite hier gestolpert. Superschöne Babyschuhe hast du da! Großes Lob. Gibst du die Anleitung für die Blau-Weißen Schühchen raus? Würde ja super gerne versuchen diese nachzustricken.
    LG kerstin

  3. Gisela Pollak permalink
    8. Februar 2012 2:32 pm

    Hallo,
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen, war auf der Suche nach Anleitungen für Baby-Ballerinas. Bin bei dir gleich fündig geworden. Die sehen super aus, werd sie gleich mal ausprobieren. Herzlichen Dank für die wunderschönen Anregungen. Werde deine Seiten in Zukunft öfter aufsuchen. Herzlichen Dank, dass du deine Anleitungen uns zur Verfügung stellst.
    LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

