Skip to content

Ufo Alarm

7. Juli 2009

In den letzten 2 Wochen war ich ziemlich fleißig ……… im UFO produzieren

Zur Zeit habe ich 4 Projekte in Arbeit. Von den letzten Babyschühchen, fehlt noch immer die 2. Kordel .

Einen February Lady Sweater aus Baumwolle

dann zwischendurch angefangen und 1 Schühchen fertig gemacht, sind ganz fröhlichen Farben

und eine Babydecke aus Baumwolle. Nachdem ich mich für die Farben entschieden habe, musste ich natürlich gleich loslegen und es sieht ganz gut aus

Hoffe, dass demnächst einige Werke fertig werden und ich schönere Fotos zeigen kann.

 Wünsche Euch für die nächsten Tage wieder besseres Wetter.

3 Kommentare leave one →
  1. 8. Juli 2009 5:05 am

    hallo liebes strickhasi
    boah hast du wieder vieles gestrickt, ufos gehören einfach dazu, auch ich habe genug hier liegen,
    wünsche dir viel spaß
    und schönen urlaub wenn du schon hast?
    liebe grüße
    evi

  2. 20. Februar 2011 12:14 pm

    Liebes Strickhasi,

    gibt es für die Babyschuhchen eine Anleitung? Du sind einfach süß und ich würde sie gern für mein Enkelkind stricken.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    • strickhasi permalink*
      20. Februar 2011 2:54 pm

      Nein, sorry für diese gibt es keine Anleitung. Hab ich nicht fertig gemacht, da sie etwas zu groß und schwabbelig waren.

Schreibe einen Kommentar

