Skip to content

Baby Decke ist fertig

1. August 2009

Habe noch immer einige Ufos in meinem Körbchen aber die Decke ist fertig!!

Nach einer wunderbaren Woche in Kärnten, wo nur der February Lady Sweater mit durfte,  die Decke war dafür schon zu groß, habe ich zu Hause angekommen sofort wieder weitergehäkelt.

Nun ist sie fertig , die Fotos geben jetzt auch die Farben natürlich wieder …

Hier ein paar Daten:

Wolle: Grignasco Mexico in den Farben

025 apricot, 111 nougat und 926 altrosa

Wollverbrauch: 1.240 g mit Nadel 4,0

Größe: 134 x 134 cm

begonnen 05.07.2009 / beendet 31.07.2009

Anleitung: keine direkte, habe mich von einigen Fotos inspirieren lassen

 

Hier noch ein paar Impressionen

09-54 Decke Mexico 2 09-54 Decke Mexico 3 09-54 Decke Mexico 4

den Beginn der neuen Runden habe ich wie immer an den Ecken gemacht, wo es dann nahezu unsichtbar ist

oder habt ihr es gefunden?

 Vorerst kommt die Decke auf Lager und wird wahrscheinlich ein Geschenk für das Patenkind meiner Tochter .

4 Kommentare leave one →
  1. 2. August 2009 8:11 pm

    Traumhaft schön ist die Decke geworden:-)
    So viel Liebe im Detail.

    Herzlichst
    Nina

  2. 2. September 2009 11:16 pm

    That crochet Blanket is just Beautiful.. I wonder if the directions come in English??

  3. 4. September 2009 2:03 pm

    Also die Decke und die Farben – ein Traum. Leider habe ich fürs häkeln nicht so die Geduld, daher liegen meine alle nur angefangen herum – aber bei Dir reinschauen macht eigentlich immer Lust zum weitermachen..super geworden…lg patricia

  4. 13. Juni 2011 3:23 pm

    Wow! Diese Baby-Decke ist ja grandios! Suuuuperschön.
    Herzliche Grüße, Renate

Schreibe einen Kommentar

