Skip to content

Ufo Zwischenstand

9. August 2009

In der letzten Woche habe ich den FLS fertig genadelt, jetzt bleiben noch viele Fäden zu vernähen und es fehlen die Knöpfe. Fotos folgen erst, wenn alles komplett ist.

Dann habe ich mir eingebildet, ich muss einen Baktus nadeln …..

Lang Yarns Mille Colori zur Hand genommen und drauf  los genadelt. Hab das gute Stück auch fix und fertig gemacht und dann genau in der Mitte eine „Hebemasche“ gesehen. Während dem Stricken habe ich mir schon überlegt, dass die Krausrippen für diese Wolle wohl doch nicht ideal sind.

Das bedeutet ………. ich habe ich den ganzen Baktus geribbelt  und somit retour gestrickt.  Es tröstet mich unheimlich, die Ufos haben sich somit wenigstens nicht vermehrt.

Jetzt bin ich am überlegen  mach ich nochmal einen Baktus mit anderer Wolle oder bleib ich bei Mille Colori und mach ein anderes Muster?

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

