Skip to content

Wieder mal melden

20. August 2009

Habe ein paar Tage Urlaub, wollte irre viel Hausarbeit machen ……… irgendwie fehlt mir aber ein wenig die Lust dazu.

 

In der Zwischenzeit ist aus dem Baktus – kraus gestrickt – ein Karius – glatt rechts gestrickt – geworden. Die Wolle gefällt mir so viel besser. Muss nur noch ein wenig gespannt werden.

Anleitung von strikkelise:

http://www.flickr.com/photos/norwayneedles/2963651011 

oder auch hier:

http://www.ravelry.com/patterns/library/108-5-a—shawl-in-2-threads-kid-silk-with-crochet-flowers

09-55 Karius Lang Mille Colori von Ihnen.

 

Wolle: Lang Yarns Mille Colori – Verbrauch: 2 Knäuel – Nadeln: 6,0

In der Zwischenzeit habe ich wieder eine neue Häkeldecke begonnen. Bin noch nicht weit gekommen, hier einmal die Vorder- und einmal die Rückseite fotografiert. Ist auf beiden Seiten ziemlich ident.

  56-09 Farben des Meeres back 56-09 Farben des Meeres front

 

Beim Stricken und Häkeln habe ich ja tatkräftige Unterstützung.

Ist der Kleine  frei

 Joey Hatschi 

dann muss die Wolle ins Körbchen Joey da - Strickzeug im Käfig .

3 Kommentare leave one →
  1. 21. August 2009 10:47 am

    hallo meine liebe

    wow hast wieder wunderschöne sachen gemacht,
    und dein katzerl ist auch ein ganz liebes ding
    ich liege auch nur flach bei der hitze
    liebe grüße
    evi

    • strickhasi permalink*
      21. August 2009 12:15 pm

      Hallo liebe Evi! Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Mein kleiner Helfer ist ein Frettchen und die haben es faustdick hinter den Ohren, die können alles mögliche brauchen und verstecken alles, auch Wolle😉.
      Ich kann bei dir leider nicht kommentieren, hab schon ein paar Mal versucht!!
      Liebe Grüße Regina

  2. 16. Oktober 2009 9:06 am

    Hallo,
    ich wollte dir nur sagen das deine babyschühchen der absolute hammer sind, und ich mich gestern an eines deiner muster gewagt habe. Ich finde es supersüss und woltle fragen ob ich dich verlinken darf, wenn ich die schühchen online stelle?

    mit lieben grüssen lea

Schreibe einen Kommentar

