Skip to content

nur UFOs oder nichts fertiggemacht …..

10. September 2009

Derzeit kann ich  leider keine Fertigmeldung machen, entweder bin ich mitten in einem Projekt oder es fehlen Knöpfe oder ich muss nur noch Fäden vernähen, aber NICHTS ist fertig!!

Darum zeige ich jetzt mal was anderes, ich bin zwar nicht so begeistert von diesen Kettenmails, aber dieses Mail von heute ist etwas besonderes und ich werde es auch weiterschicken.

image

image2

Es wurden 8 Engel zu Dir geschickt
Du musst sie an 8 Personen schicken, einschließlich mich
Nach 8 Minuten, wirst Du etwas bekommen,
Worauf Du schon lange gewartet hast!
Glaube daran!!
Hab noch einen schönen Tag
 
 
Meine 8 Minuten starten jetzt…

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

