Skip to content

es wird wieder gehandarbeitet

26. Dezember 2009

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche allen nochein paar wunderschöne und friedliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben

und nun ist es wieder an der Zeit die Strick- und Häkelnadeln auszupacken. So lange der letzte Eintrag her ist, so lange habe ich auch nicht gehandarbeitet. Irgendwie war mir alles zu stressig, ich konnte mich nicht dazu aufraffen, zumal die Ideen immer mehr geworden sind, so wie auch das Wolllager. Jetzt geht es wieder los, es tut ja auch gut, ich kann mich dabei wunderbar entspannen. Mal sehen, zuerst mach ich ein paar Werke fertig, dann kommt was Neues.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

