Skip to content

Impressionen aus dem Urlaub und Ufos

18. August 2010

….. soooo laaange nicht gemeldet, es gibt mich noch und ich stricke und häkle, aber leider viel zu wenig!!! Immer wenn ich an größeren Projekten arbeite, tritt so eine Flaute ein … und das www tut das Seinige dazu, es gibt so viele wundervolle Seiten und immer wieder kommen neue Ideen dazu, die To Do Liste wird immer länger und länger.

Zur Zeit arbeite ich noch am „Not A Drop“ von Arlene’s World of Lace, bin schon ziemlich fertig, mit dem Rest der Wolle muss ich auskommen, wollte zwar noch ein Knäuel kaufen, aber leider war die Wolle aus. Hoffe dass der gerade begonnene Mustersatz sich fertig ausgeht.  Das Foto ist schon einige Zeit her, die Farbe passt überhaupt nicht, ist im Original ganz anders.

hier noch ein Detail

Man beachte die 3 Rettungslinien, da ich keine Ahnung wie oft, neu anfangen musste  weil ich irgendwo einen Umschlag  vergessen hatte und nicht mehr ohne ribbeln korrigieren konnte.

Den ersten Urlaub habe ich auch schon hinter mir, bei wundervollem Wetter haben wir eine Woche in Kärnten verbracht.  Das habe ich im Gailtaler Heimatmuseum gefunden

und auf dem Honigfest in Hermagor

One Comment leave one →
  1. 24. August 2010 9:20 pm

    Hallo!!!!!!!!!!!!Schön wieder von Dir zu lesen!!!Tolle Fotos wieder!!!!!liebe Grüsse,Patricia

Schreibe einen Kommentar

