Skip to content

weiter mit den kleinen Sachen

26. Oktober 2010

Ich stricke ja fleißig smilie_girl_044.gif, aber derzeit nur kleine schnelle Projekte und da hatte ich wieder mal Lust die Baby Born zu bestricken. Seht mal hier:

Die Mütze ist fertig, die Tunika ist noch in Arbeit … kaum zu übersehen biggrin_girl.gif

Alles ohne Anleitung ganz einfach drauf los gestrickt, bei der Tunika habe ich den Channel Island Cast On probiert, sieht zwar ganz gut aus, aber dafür gibt es am Anfang schon 3 Fäden zu vernähen und das geht gar nicht. Passend dazu dann den Picot Cast Off.

Als nächstes kommt dann eine Hose in grau dazu, bin noch am überlegen, ob ich das auch so ohne Anleitung mache. Nähere Details folgen, wenn das Set fertig ist.

Nun wünsche ich allen eine schöne Woche, muss ins Bett, denn morgen ruft die Arbeit wieder smilie_tier_200.gif .

One Comment leave one →
  1. 27. Oktober 2010 9:57 am

    Hallo Regina!
    Toll was du für die Baby Born gestrickt hast, sieht sehr schön aus. Vieleicht machst du ja auch wieder mal was mit Anleitungen für uns.
    Ich freue mich immer über deine tollen Sachen.

    Christine

Schreibe einen Kommentar

