Skip to content

gute Vorsätze … schlecht für die ufos

21. November 2010

wieder ist eine Woche vorbei, zuerst habe ich das 2. Baby Born Outfit beendet smilie_girl_044.gif

Das sportliche Set habe ich ohne Anleitung gestrickt und besteht aus Pulli, Short und Stirnband und nun ein paar Daten:

Wolle: Regia Square Color  Farbe  01132 und Regia 4-fädig pink

Wollverbrauch: 52g

begonnen: 09.11.2010    beendet 19.11.2010

 

Die Idee zu dem Set ist durch die Puppenschuhen entstanden, ich fand die Farben so süß.

smilie_girl_120.gif

…. und ich habe mich endlich dazu aufgerafft einige von den ufos zu beenden

Das Baby Surprise Jackchen hat endlich Knöpfe bekommen biggrin_girl.gif12-10 BSJ

und das ist ja schon ewig her und fast vergessen, da waren doch tatsächlich Babyschuhe in meiner Vorratskiste mit noch fehlender Kordel biggrin_girl.gif  51-09 Baby Booties graphit-blau b

Das waren 2 beendete ufos diese Woche   und habe mir vorgenommen, dass ich weiterhin zwischendurch die ufos beende.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Alles Liebe

 

One Comment leave one →
  1. 22. November 2010 7:51 am

    wow hast wieder tolle sachen gewerkelt,
    viel spaß weiterhin,
    lg evi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: