Skip to content

wie die Zeit vergeht

4. Dezember 2010

schon haben wir den 2. Advent , ein paar Geschenke sind bereits eingekauft, es gibt ja nur etwas für die Kinder, wir Erwachsene beschenken uns nicht gegenseitig. Kekse sind noch keine gebacken, aber fix eingeplant für  diesen Donnerstag und Freitag, da habe ich Urlaub und meine Tochter ist auch zu Hause.

Ich versuche auch meine Vorsätze einzuhalten und habe wieder ein kleines Ufo beendet:

Ballerinas Sonnenblume / Sunflower Ballerinas

gestrickt aus Merinowolle

begonnen: 01.10.2010       beendet: 21.11.2010

Anleitung: meine Anleitung der Baby Ballerinas 24-05-2009 -dt PDF etwas ergänzt mit einer Häkelkante und der Kordel mit Blättern nach dieser Anleitung  http://cache.lionbrand.com/faq/502.html?www=1&language= aber mit weniger Reihen

My pattern: Baby+Ballerinas.doc+Translation with some additional crochet and the icord with small leaves on the edges http://cache.lionbrand.com/faq/502.html?www=1&language= but knit a few rows less 

Größe: 9 cm / 0-3 Monate

Gewicht: 24 g

zwischendurch zur Entspannung ist  ein Frühchen Hauberl entstanden

und wieder ein Paar ganz farbenfrohe Baby Schühchen aus Regia Crazy, Farbe 115, Größe 9cm für 0-3 Monate (begonnen: 26.11. / beendet: 29.11.). Es konnte nur 1 Schühchen vor die Digi, da ich sie im letzten Augenblick vor dem Verschenken beendet und die Fäden vernäht habe smilie_girl_322.gif

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne besinnliche 2. Adventwoche

2 Kommentare leave one →
  1. draupadi16 permalink
    5. Dezember 2010 7:15 am

    Ganz tolle Ideen, da kann ich noch etwas lernen!
    Vielleicht möchtest Du auch meine Modelle anschauen?
    Viel Freude wünscht Dir Draupadi.

  2. 5. Dezember 2010 8:12 am

    hallo liebes strickhasi
    ich wünsche dir eine schöne adventzeit
    und viel spaß weiterhin am handarbeiten
    auch deine familie eine schöne adventzeit
    lg evi

Schreibe einen Kommentar

