Skip to content

was sich so getan hat …

30. Dezember 2010

im Dezember habe ich mich nochmal an meinen Crazy Baby Shoes versucht und in etwas abgewandelter Form gestrickt, wieder ohne Naht von der Sohle aus und  sie gefallen mir so besser

Details:  begonnen 30.11. / beendet 05.12. / Wollverbrauch 19 g

Wolle: Regia Stretch Crazy Color

 

Mein nächstes Projekt waren dann Mini Schühchen aus Merino Wolle, wobei es derzeit nur von einem Paar Fotos gibt. Beim 2. Paar habe ich die Farben vertauscht. Gedacht sind die Schühchen für Zwillinge, die sich im Februar angesagt haben, wobei das Geschlecht noch nicht bekannt ist bzw. nicht verraten worden ist.

 

Details:  begonnen 06.12. / beendet 27.12. / Wollverbrauch 21 g pro Paar

Wolle: Merino Reste in grau und natur 

 

Hier noch ein Anstrickfoto vom derzeitigen Projekt PIMPELLIESE“

Die Anleitung ist von hier:

http://spinningmartha.blogspot.com/search/label/Anleitung bzw.

http://www.ravelry.com/patterns/library/pimpelliese

Ich stricke mit Drops Delight, Farbe 08. Im 2. Knäuel sind aber leider recht viele dicke Stellen und das Ganze erscheint etwas unregelmäßig. Auf jeden Fall soll das Projekt noch heuer fertig werden.

Wenn ich es schaffe, gibt es morgen noch Fotos und somit ist das Jahr in Sachen Handarbeit auch gelaufen. 

Für das neue Jahr habe ich vor, endlich die Ufos zu beenden. Entweder mit fertig stricken oder häkeln oder ……

mit ribbeln

Ich stricke jetzt schnell weiter und verabschiede mich bis morgen

Euer Strickhasi 

3 Kommentare leave one →
  1. Kathrin permalink
    30. Dezember 2010 10:19 pm

    Crazy Baby Shoes sind Mega süß!!!! Ach wenn ich doch nur genauso gut Stricken könnte. Wahnsinn!!!
    Alles liebe und einen guten Rutsch Kathrin

Trackbacks

  1. wenn ich mich nicht entscheiden kann, freuen sich die Kleinsten « Strickhasi’s Weblog
  2. Crazy Baby Shoes – Ufo Dasein beendet « Strickhasi’s Weblog

Schreibe einen Kommentar

