Skip to content

lange nichts geschrieben

4. Februar 2011

…. hoppala, schon wieder 1 Monat vergangen und nichts hier geschrieben, war aber trotzdem mehr oder weniger fleißig am Werken.

Ich habe im Jänner einen „Hitchhiker“ angefangen und  bis 27 Zacken gestrickt, dann musste er aber ruhen, denn am 18.1. ich hab die Wolle für die Babysachen bekommen.

Hab’s ja schon erwähnt, ich stricke für Zwillinge, und zwar 2 Mädels, d. h. alles doppelt smilie_girl_044.gif.  Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich das Muster zusammengestellt. War ja gar nicht einfach bis wir uns auf das Endergebnis festgelegt hatten …  leicht ausgestellt mit Zopfmusterpasse.

Die beiden Tunikas sind fertig – 1x rosé und 1x wollweiß.

Dazupassend  dann Mützen, aber da ich ursprünglich nur in rosé stricken wollte, ist für eine Mütze in wollweiß zuwenig restliche Wolle da, so hab ich 2 Mützchen in rosé gestrickt, beide sind auch schon fertig, gerade abgenadelt und die Fäden vernäht.

…. aaaaaaaabeeeeeeeeeeeer es stört mich, dass ich keine wollweiße Mütze habe

…. aus diesem Grund ist die Wolle bereits nachbestellt und ist derzeit noch auf dem Postweg zu mir

Jetzt mach ich mich wieder ans Werken, bis die Wolle eintrifft wird am Hitchhiker weitergestrickt.

Fotos gibt es erst, wenn das Set in den „richtigen“ Farben fertig und etwas gespannt ist.

Wünsche allen meinen Lesern ein schönes hoffentlich etwas wärmeres smilie_tier_281.gif Wochenende.

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

