Skip to content

ich glaub ich hab einen Virus erwischt

12. Februar 2011

Hallo Ihr Lieben!

Ich glaub ich hab mich angesteckt smilie_krank_002.gif, es ist der „Hitchhiker“ Virus, ihr habt mir so schöne Hitchhikers auf Ravelry gezeigt und was soll ich sagen, einer ist fertig und der zweite ist bereits auf den Nadeln smilie_girl_044.gif.

Hitchhiker der Erste

eine wunderbare Anleitung von Martina Behm, leicht zu merken, ganz toll zum nebenbei stricken

(Kaufanleitung von website http://strickmich.frischetexte.de/ od. hier  http://www.ravelry.com/patterns/library/hitchhiker)

begonnen:  15.01.     beendet: 06.02.

Wolle: Zitron Trekking XXL Farbe 415 bunt

Nd-Stärke 2,75     Verbrauch: 96 g

es sind insgesamt 42 Zacken geworden, dann war die Wolle aus

 

 

 

Eigentlich wollte ich ja Ufos beenden smilie_girl_120.gif

aber der 2. Hitchhiker ist auf den Nadeln – Stand momentan 28 Zacken –  Lornas Lace mit Perlen, alles aus meinem Wollelager

und weil das Dreiecktuch Stricken so Spass macht, habe ich auch ein kuscheliges begonnen, dafür musste Ufo 1 „Lana Grossa Kidlana rosa“ dran glauben smilie_tier_198.gif

Fotos kommen erst, wenn die Projekte fertig sind.

Fertig ist auch das Sets für die Zwillinge, wartet nur auf Waschen und Spannen und natürlich auf die Fotos.

 

   Wünsch Euch allen fröhliches Werken zum Wochenende

 Blumen von 123gif.de    und einen netten Valentinstag   Blumen von 123gif.de 

3 Kommentare leave one →
  1. 15. Februar 2011 4:04 am

    Also, wenn jeder Virus so tolle Ergebnisse hervorruft🙂, dann her damit………
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

  2. 20. Februar 2011 10:43 am

    Igitt!!!!! So ein Suchtfaktor!!!!!!! Ich fühle mich vom Bild schon überwältigt!!! Das Teil muss ich einfach haben!!!! *gierigguck*

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

  3. Maria permalink
    22. Februar 2011 2:56 pm

    Hallo🙂 ich habe gerade bei Ravelry Deine tolle Anleitung für die Babyballerinas gefunden – viiiiiiiielen lieben Dank dafür!!!!! und Dein Hitchhiker ist ein Traum! soooo tolle Farben, ich bin ganz hin und weg! da muss ich wohl auch noch dran :)) viele liebe Grüße, Maria

Schreibe einen Kommentar

