Skip to content

wo ist nur die Zeit geblieben?

11. September 2011

… habe ich mich jetzt gefragt, denn eher unvorhergesehen habe ich hier eine recht lange Sommerpause gemacht. Ein turbulenter Sommer ist fast vorbei, jetzt läuft alles i. w. wieder in geregelten Bahnen. Nach längerem hin und her, haben wir auch einen schönen Urlaub verbracht. Unter dem Motto „Drei Generationen“ waren wir in den Bergen im schönen Salzburger Land, zusammen mit meinen Eltern und der 9 Jahre alten Nichte.

Ein besonderes Erlebnis war unter anderem der Besuch auf Gut Aiderbichl und auf der Burg Hohenwerfen (siehe Fotos), wo wir eine schöne Greifvogelschau gesehen haben.

In Radstadt habe ich eine etwas andere Deko gefunden, den Grund dafür, wieso man die Häkelsachen aufgehängt hat, konnte ich aber nicht ergründen.

Dann auf dem Hauptplatz in Radstadt Lesestoff in der Telefonzelle

Wolle hatte ich genug mitgenommen, bin aber überhaupt nicht dazu gekommen, da wir abends mit der Nichte meistens verschiedene Spiele gespielt haben, ach ja etwas haben wir schon produziert

ich hab ihr das Freundschaftsband knüpfen gezeigt, sie hat es auch schnell verstanden, das fertige Produkt war dann aber nicht so schön, in unbeobachteten Momenten hat sie mal auf der Rückseite und mal auf der Vorderseite geknüpft.

Vor und nach dem Urlaub habe ich natürlich gestrickt und gehäkelt. Einige meiner fertigen Werke zeige ich demnächst.

Wünsche allen meinen Besuchern einen schönen Wochenbeginn

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

