Skip to content

wer hat mich dazu verleitet …….. „Sideways Shell Baby Afghan“

13. Januar 2012

ja ja ihr lieben Blogbesucher! Da der Sideways Shell Baby Afghan ständig soviele Besucher hat, hab ich Lust bekommen, dieses Muster wieder mal zu häkeln. Wolle für eine Babydecke war ja bereits vorhanden, da habe ich kurzerhand losgelegt. Möchte die Decke ca. 80 x 80 cm groß haben. Die freie Anleitung ist von hier: http://www.projectlinus.org/patterns/ssba.html. Die Fakten folgen dann, wenn ich fertig bin.

Ich grüße all die lieben Virenschleudern im www

 

Als kleine Hilfestellung habe ich für die deutschsprachigen Besucher ein kleines Tutorial gemachtzu finden unter Registerkarte „Tutorials“

2 Kommentare leave one →
  1. 14. Januar 2012 8:34 am

    Wunderschön ist deine Decke, gibt es da vieleicht irgendwann eine Anleitung? Werde wieder Ur-Großmutter und es ist ein willkommenes Geschenk.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Christine

    • strickhasi permalink*
      14. Januar 2012 8:52 pm

      Danke Christine, hab den Link gerade im Artikel ergänzt, die Anleitung ist nicht von mir, es ist eine freie englische Anleitung.

Schreibe einen Kommentar

