Skip to content

Ausflug ins Waldviertel

17. Januar 2012

Mit meiner Häkeldecke bin ich schon ziemlich weit, aber es fehlen noch ein paar Runden, damit ich das fertige Projekt zeigen kann.

Am Wochenende haben wir einen Ausflug ins winterliche Waldviertel gemacht, zu Hause hatten wir ja bis dahin keinen Schnee, hier kommen ein paar Bilder vom Fassldorf.

Leider waren die meisten Fassl versperrt. Aber ein unverschlossenes haben wir gefunden und wir waren erstaunt wieviel Platz im Inneren der Fässer ist

Ein winziges Hotel gibt es auch

Welch kreativen Ideen manche Menschen haben können.

Man muss auch auf die unscheinbaren Dinge achten, mit offenen Augen durch die Natur gehen, sonst hätten wir es glatt zertreten ….. das Herz im Schnee

Mit vielen teile deine Freuden,

mit einigen nur Lust und Scherz,

mit wenig Edlen deine Leiden,  

mit Auserwählten nur dein Herz.

Volksgut
No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: