Skip to content

Häkeldecke im Grannymuster

16. Februar 2012

Die Babydecke ist schon eine Weile fertig, aber in den letzten Wochen hatten wir sehr viel Stress. Die Krankheit meines Vaters und die niederschmetternden Diagnose macht uns allen zu schaffen. Gestrickt und gehäkelt wird dennoch jede freie Minute, das brauche ich um mich zu entspannen.

Diese Decke ist wieder aus Schachenmayr Glanzperle und so wunderbar leicht und weich.

Wolle: Schachenmayr Glanzperle in den Farben beige, weiß, lachs und cyclam

Verbrauch 286 g / Größe 80 x 80 cm

begonnen: 24.01.2012 / beendet 04.02.2012

Halb fertig ist auch schon das nächste Projekt, ein Schal im Linen Stitch, quer gestrickt, aber mit 460 Maschen pro Reihe dauert das endlos, dennoch versuch ich tapfer dranzubleiben.

Liebe Grüße an alle Besucher, wünsch Euch eine schöne Zeit.

Bis zum nächsten Mal

2 Kommentare leave one →
  1. Renate permalink
    2. März 2012 10:57 am

    Diese Babydecke sieht ja wunderbar aus. Eine richtig schöne Sommerdecke. Ich würde auch gern für unser Sommerbaby so eine Decke häkeln. Gibt es dafür eine Anleitung. Ich würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße Renate

Schreibe einen Kommentar

