Skip to content

luftige Wellen gehäkelt

3. März 2012

Der Frühling kommt, da müssen fröhliche Farben her und so eine Decke ist ja schnell fertig. Diesmal ist es ein Wellenmuster geworden. smilie_girl_232.gif

Zuerst sollte die Decke nur gelb werden, aber da hab ich vermutet, dass die Wolle für die gewünschte Größe nicht reicht, daher hab ich mich entschieden auch ein paar türkise Wellen zu machen. Abwechselnd eine Reihe mit Stäbchen und eine Reihe mit Löchern animierte smilies lachen grinsen happy freuen smilen witzig froh, damits noch etwas schneller geht animierte smilies hüpfen springen.

Wolle: ONline Linie 11 Alpha in den Farben zitrone und türkis / 100 % Baumwolle

Verbrauch 322g / Größe 70 x 70cm

begonnen: 19.02.2012 / beendet 26.02.2012

Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende   

2 Kommentare leave one →
  1. 8. März 2012 3:56 pm

    Tolle Farben und die Decke ist super schön geworden, gefällt mir sehr, sehr gut, lg Patricia

  2. Sissi Stümpke permalink
    25. April 2012 10:53 am

    Hallo, bin neu hier, aber total begeistert.
    Da in meiner Verwandtschaft 2 Babys ihre Ankunft angekündigt haben, möchte ich gerne diese und die herrliche Decke (wo es nur die englische Anleitung gibt) häkeln. Wäre es möglich, dass ich die beiden Anleitungen auf deutsch erhalten könnte? DAs würde mir sehr helfen und ich könnte auch gleich loslegen, da ich zur Zeit Urlaub habe.
    Ganz ganz lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

