Skip to content

kuschel kuschel kuschelweich

27. März 2012

Ich bin ja nicht untätig, nur ein wenig im Rückstand mit bloggen Zwinkernde von 123gif.de.

Meine Häkeldecke kann ich bereits fertig melden. Hier gleich mal Fotos

und nochmal im Detail

Wolle: Schachenmayr Micro weiß Fb 1 & leinen Fb 5 / 100 % Polyacryl

Verbrauch 430g / Größe 85 x 85 cm

begonnen: 04.03.2012 / beendet 11.03.2012

Muster: 1 Runde Grannys und 1 Runde feste Maschen mit 3 Luftmaschen, diese 2 Runden abwechselnd

An sich vermeide ich ja Polyacryl, aber dieses Garn ist wirklich schmuseweich und fühlt sich ganz angenehm an.

Dazupassend noch zwei gehäkelte Hauben, in  weiß und leinen

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf   

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

