Zum Inhalt springen

knallige Farben

3. April 2012

kombiniert mit natur, so ist wieder eine Babydecke entstanden, wobei mir natur fast etwas zu dunkel ist.  Kann man auf den Fotos aber gar nicht gut erkennen.

Wolle: Schachenmayr Glanzperle in den Farben natur und azalee

Verbrauch 264g / Größe 75 x 75cm

begonnen: 16.03.2012 / beendet 30.03.2012

Muster: 1 Runde Grannys und 1 Runde feste Maschen mit 3 Luftmaschen, diese 2 Runden abwechselnd

Und etwas Schnelles zwischendurch für die Puppenmami, ein Poncho und eine Mütze, damit das Puppenkind nicht friert smilie_girl_201.gif

Jetzt brauche ich eine Häkelpause und mach mich an die Stricknadeln  . Wolle ist bereits rausgesucht, Projekt im Kopf schon fast fertig.

Bis Ostern wird es sich wohl nicht ausgehen, Urlaubstag habe ich diese Woche auch keinen, da ohnehin die halbe Abteilung auf Urlaub ist und irgendjemand muss wohl die Stellung halten Zwinkernde von 123gif.de.

 Wünsche Euch eine schöne Osterwoche

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar