Skip to content

nur noch Trachtenknöpfe ….

25. April 2012

fehlen, damit das Jäckchen fertig ist.  Hab noch keine Zeit gehabt, außerdem hab ich das was ich mir vorgestellt habe noch nicht gefunden und zwar 2 Knöpfe mit einer Kette verbunden, keine Ahnung wie das korrekt heißt. Ich wollt es ja erst im fertigen Zustand wieder posten,  jetzt kommt es halt noch als beinahe beendet Zwinkernde von 123gif.de

Wolle: Zimba Fix pink – natur – grau / Verbrauch 278g

begonnen: 31.03.2012 / beendet 12.04.2012

Muster: immer nur mit jeweils einer Farbe, das Muster ist dann durch Hebemaschen entstanden

Hoffentlich schaff ich es am Wochenende, Ufos hab ich ja sonst eh genug  Natürlich habe ich weiter muss nur noch ein paar Fotos machen. Beim Stricken und Häkeln kann ich momentan am besten abschalten, die Woche hat ja wieder ganz toll begonnen, aber leider kann man sich die Menschen mit denen man im Berufsleben umgeben ist nicht aussuchen. Nur nicht aufgeben, irgendwann kommt die Zeit, ………

One Comment leave one →
  1. Renate permalink
    18. April 2014 8:31 am

    Hallo Ina, die Farben sind toll. Passen gut zueinander und lassen sich mit einigen Kleidungsstücken kombinieren. Danke für die tollen Beiträge und Anleitungen. Wünsche eine gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: