Skip to content

so dies und das und wieder eine Babydecke

7. Mai 2012

… weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich jetzt anfange, hab ich mal Baumwollreste rausgesucht und eine Baby- bzw Puppenmütze gestrickt, mit Häkelkante und noch mit einer Blume verziert

15-2012 Cotton IMG_5553  15-2012 Cotton IMG_5552

da ich noch sehr viel Wolle auf Lager habe und es an der Zeit ist, dass diese Polywolle endlich einer Bestimmung zugeführt wird, wieder eine

Sideways Shell Baby Decke

Wolle: Elisa rumba weiß (93) und rosa (94) / 25% Wolle, 75% Acryl

Häkelnadel: 4,5  mit 149 Maschen / Größe: 96 x 64 / Gewicht: 324g

begonnen: 27.04.2012 / beendet: 06.05.2012

freie Anleitung von hier http://www.projectlinus.org/patterns/ssba.html

Falls jemandem das Muster gefällt und etwas Hilfe braucht, auf meiner Seite „Tutorials“ https://strickhasi.wordpress.com/tutorials/ habe ich die einzelnen Schritte genau erklärt. smilie_girl_201.gif Die Wolle ist zum Glück jetzt verbraucht.

Habt eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

