Skip to content

Ankündigung Blogverlosung – Announcement of a blog raffle

23. Mai 2012

Hallo meine lieben Besucher!

Bin ganz überwältigt, der Besucherzähler geht unaufhaltsam auf die magische Zahl 250.000 zu. Aus diesem Grund gibt es als kleines Dankeschön in Kürze eine Blogverlosung.

Was wird es zu gewinnen geben?

Bin noch am Überlegen, ist gar nicht so einfach, da ich niemanden ausschließen möchte und sich hier Besucher aus aller Welt einfinden:

Wolle z.B. Lace Garn,  Zauberball , Sockenwolle oder eine Anleitung auf der wishlist von Ravelry…… Bei einem Stand von rd. 248.000 werde ich den Post mit den genauen Teilnahmebedingungen veröffentlichen. Die Verlosung folgt dann bei Erreichen der 250.000. Also haltet in den nächsten Tagen die Augen offen.

Leider komme ich gerade kaum zum Bloggen, da ich mich derzeit sehr intensiv um meine Eltern kümmern muss und das geht natürlich vor.  Habe schon einige fertige Projekte, aber ich schieb dann mal ein paar Beiträge dazwischen.

Hello dear visitors! I’m overwhelmed, the visitors are going to reach the magic number of 250,000. For this reason, I would like to express my gratitude and  therefore soon will be a blog raffle.  What can you win? I’m still thinking about, it is not easy because I don’t want to exclude someone and here are visitors from around the world: Wool e.g. Lace yarn, Magic ball, Sock yarn, a pattern on wishlist of Ravelry …… At a level of approx. 248.000 I’ll post the exact conditions of participation. The end of the raffle will be when the 250.000 are reached. So in the next few days, keep your eyes open.

Unfortunately I’ve currently nearly no time for blogging because my parents need me now more urgent. Some projects are already completed but it takes me some time until the posts are online.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

