Zum Inhalt springen

VERLOSUNG auf dem Weg zu 250.000 Besuchern / RAFFLE on the way to 250.000 visitors

3. Juni 2012

Schwupp di wupp bald ist es soweit …..

Ich freue mich über das große Interesse an meinen Anleitungen und sonstigen Projekten, das ist ein Grund mit Euch zu feiern.

Als kleines Dankeschön an alle Leser und Besucher meiner Seiten gibt es hier nun etwas zu gewinnen.

Folgende Gewinne stehen zur Auswahl:

  • Wolle: 2 x 50g Regia Lace „Tansanit“ oder
  • Wolle: je 1 x 50g Regia Design Line hand-dye Effekt „Rock Garden“ und „Balloon“ oder
  • Wolle: je 1 x 50g Opal handgefärbt „Rosenbeet“ und „Wasserspiele“ oder
  • Wunschanleitung auf Ravelry oder
  • Buch: Strikkedukker von Arne & Carlos in deutsch oder
  • Buch: Omas Strickgeheimnisse von Betta Krön in deutsch oder
  • ….. wird bei Gelegenheit noch ergänzt, werde in meinen Schätzen wühlen und auch noch Fotos machen

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jedermann/frau, der hier bei mir so vorbeischaut und einen netten Kommentar unter diesem Blogartikel hinterläßt. Es kann jeweils nur 1 Eintrag pro Person an der Verlosung teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft solange, bis die 250.000 Grenze erreicht ist. Dann schließe ich mit einem Kommentar den Post, der Gewinner wird ausgelost und in einem neuen Post veröffentlicht. Diesen bitte ich dann um Kontaktaufnahme per Mail strickhasi@gmx.com , um Mitteilung auf welchen der möglichen Gewinne die Entscheidung fällt und um Abklärung der weiterein Details (bitte dann zwecks Wahrung der Privatsphäre nicht über die Kommentarfunktion). Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei mir melden, wird neu ausgelost.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

     

IMG_5515 Regia Lace tansanit Verlosung IMG_5514 Regia handdye Rockgarden+Balloon VerlosungIMG_5511 Opal handgefärbt Rosenbeet+Wasserspiele

Now in english (please excuse some faults)

….. I am very pleased that you are so interested in my pattern and other projects, this is a great reason to celebrate with you. As a small thank you to all readers and visitors you can win something here now.

The following benefits are available:

  • Yarn: 2 x 50g Regia Lace „Tansanit“ or
  • Yarn: je 1 x 50g Regia Design Line hand-dye Effekt „Rock Garden“ and „Balloon“ or
  • Yarn: je 1 x 50g Opal hand colored „Rosenbeet“ und „Wasserspiele“ or
  • Pattern from wishlist on Ravelry or
  • Book: Strikkedukker by Arne & Carlos in german or
  • Book: Omas Strickgeheimnisse by Betta Krön in german or
  • ….. will be supplemented on occasion, still look up in my stash and also put in some pictures

The conditions of participation:

Everyone who drop in can participate, just leave a nice comment under this blog post. Only one entry per person can participate in the raffle. The competition runs out when the 250,000 limit is reached. Then I will close the post with a comment, the winner will be drawn and published in a new post. Please contact me by mail strickhasi@gmx.com and let me know what favorite prize and clarify the other details (please do not write private details under the comments). If the winner does not respond within 10 days, I will raffle once again.

I look forward to your active participation.

 
4 Kommentare leave one →
  1. 3. Juni 2012 8:43 pm

    Love your patterns. Thank you for those and the contest. ~ Christina
    p.s. Your English is spectacular 🙂

  2. Helga Schneider permalink
    7. Juni 2012 1:10 pm

    Bin ganz begeistert von Deinen Handarbeiten und schaue regelmäßig vorbei.
    Weiter so und alles Gute.
    Helga

    • strickhasi permalink*
      13. Juni 2012 9:35 pm

      Helga, Du hast gewonnen! Bitte melde Dich bei mir unter strickhasi@gmx.com und teile mir Deinen Wunschgewinn mit bzw damit wir die Details vereinbaren können.
      Liebe Grüße Ina

  3. strickhasi permalink*
    13. Juni 2012 9:26 pm

    Hallo! Habe mit meinem Glückskobold soeben ausgelost. Leider konnte ich keine Fotos machen, da dieser kleine Wicht mit mit dem Zettel von Helga verschwunden ist … GRATULATION an die Gewinnerin „HELGA“.

    Hello! Just drawn with my fortune kobold, our ferret. Unfortunately I could not take any pictures, because this little fellow has disappeared with the slip of Helga … CONGRATULATIOS to the winner „HELGA“.

Hinterlasse einen Kommentar