Skip to content

wo die Häkelnadel ist, da bin auch ich / you find me, near my crochet needle

16. August 2012

Eine schwere Zeit liegt hinter mir, daher habe ich auch lange nichts gezeigt, war aber immer fleißig am nadeln. Das Lacetuch habe ich eine Weile beiseite gelegt und einiges gehäkelt, war einfacher, da konnte ich das Projekt jederzeit beiseite legen.

Zuerst mal eine Frühchendecke Größe 60 x 60 cm / 100 % Baumwolle / Wollverbrauch 229g / begonnen 11.07.2012 – beendet 21.07.2012

 

und gleich die nächste Frühchendecke Größe 60 x 60 cm / 100 % Baumwolle / Wollverbrauch 225g / begonnen 22.07.2012 – beendet 30.07.2012 / somit sind die türkisen Reste auch verbraucht

 

Umrandung wie folgt: *5 Stäbchen in 1 Stäbchen der Vorrunde, 2 Stäbchen der Vorrunde überspringen und  1 feste Masche 2 Luftmaschen 1 feste Masche in 1 Stäbchen der Vorrunde*, Bereich *bis* wiederholen

Als nächstes kommen dann eine Menge Mützen …… Häkelmützen smilie_tier_281.gif, der Herbst naht und ein warmer Kopf ist immer gut.

Gute Nacht 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

