Skip to content

da ist sie nun, meine 1. Patchworkdecke

24. November 2014

es hat eine Weile gedauert, da ich bis zur nächsten Materiallieferung warten musste bis ich endlich den Stoff für die Rückseite hatte.

Grüße: 77 x 89 cm

Material: Patchpaket Annika rosa-taupe & Stoff taupe mit weißen Punkten

Futter: Volumenvlies 12 mm

IMG_2655 Patchdecke

dann hab ich mich noch ein wenig ausgetobt und ein paar Reste verbraucht

IMG_2681 Mäuschen

Fürs erste Nähprojekt bin ich ganz zufrieden. Beides wird wahrscheinlich für Charity Zwecke zur Verfügung gestellt, da das nächste Baby im Bekanntenkreis ein Junge wird.

Alles Liebe Ina

2 Kommentare leave one →
  1. evi permalink
    30. November 2014 7:01 am

    wunderschöne Nahprojekte hast du da gemacht
    LG Evi

Schreibe einen Kommentar

