Skip to content

eine neue Babydecke

29. November 2014

Heute habe ich in meiner Stoffkiste gewühlt und hab mir die „Pingu Parade“ von Hamburger Liebe rausgesucht und eine neue Decke genäht. Ist auch ganz schnell fertig geworden. Diesmal habe ich die Decke nicht gefüttert, es ist eine leichte, nicht voluminöse Decke, beidseitig verwendbar, auf der Vorderseite die entzückenden Pinguine und auf der Rückseite kuscheliges Fleece, perfekt für Wickeln, Spieldecke, für unterwegs u. v. m.

Größe: 77 x 105 cm

Material: 100% Bio-Baumwolle und Fleece

IMG_2697 Decke Pingi

etwas Stoff hab ich noch übrig, daher wird in nächster Zeit bestimmt noch etwas genäht, werde aber noch überlegen worauf ich mich bereits einlassen kann ………. vielleicht an eine Mütze, einen Pucksack

Bis zum nächsten Mal Eure Ina

3 Kommentare leave one →
  1. evi permalink
    30. November 2014 7:02 am

    auch diese decke ist wunderschön
    LG Evi

  2. 2. Dezember 2014 8:47 pm

    Der Stoff ist ja toll! Sehr sehr süß.

    • strickhasi permalink*
      4. Dezember 2014 9:59 pm

      Liebe Natalie, mir gefällt er auch sehr gut und es gibt so viele schöne Jerseys🙂

Schreibe einen Kommentar

