Skip to content

zum Geburtstag

14. Januar 2015

sorry liebe Follower, wenn ich euch mit Beiträgen bombardiere, aber ich hatte einige im Entwurf und jetzt erst mit Fotosergänzt.

Geburtstagswünsche werden schnell erfüllt …. die Nichte hat sich wieder eine Mütze gewünscht, einzige Vorgabe war die Farbe. Die Wolle hatte ich zu Hause und gleich losgelegt. Hatte die ganze Mütze fast zur Gänze fertig, dann ist sie mir etwas zu wenig slouchy erschienen und ich hab alles wieder geribbelt  und von Neuem gestartet.

Start  3.1.2015 / beendet 10.1.2015

Wolle: ONLine Linie 55 Montego / Verbrauch 125 g

Muster: eigene Kreation

IMG_3016

IMG_6184_new_medium2

Die Nichte hat sich gefreut, hat auch super gepasst.

 zum Geburtstag meine Süße.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

