Skip to content

Babyset … in progress

8. März 2015

 

Wenn ein Baby kommt, wollen wir es auch nett begrüßen. Es wird ein Set, zumindest mit Pulli und Mütze.

Falls Wolle übrig ist, werde ich noch überlegen, was dazu kommt.

Start: 27-02-2015

Wolle: Schachenmayr Merino extrafine 120 / Farben: anthrazit meliert mit einigen Details in apfel und hellgrau meliert

Größe: Umfang ungedehnt 32 cm / Höhe 15,5 cm / passend bis ca. Kopfumfang 39 cm

Wolleverbrauch: 30g

IMG_6186 Mütze Babyset

Mein Model Manuela sieht nicht gerade glücklich drein, was will sie mir sagen?

IMG_6189 Mütze Babyset

Nun habe ich den Pulli in Arbeit. Fotos kommen, wenn er fertig ist.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

