Skip to content

Hilfe, ich arbeite an mehreren Projekten gleichzeitig !!!!!!

26. April 2015

wohin soll das noch führen smilie_denk_20.gif und alle Ende März bzw. im April gestartet

1) ein weiterer Babypulli, es kommt ja noch ein Junge … der Pulli ist aber beinahe fertig

2) ein Babymützchen in anderer Farbkombination … weil ich diese Kombination versuchen wollte

3) eine Decke in Tunisian Entrelac Technik aus Baumwolle ….. weil ich das schon lange machen wollte smilie_girl_012.gif

4) eine Decke in 10-Stitch-Technik … weil ich mit genau der Wolle unbedingt ein Projekt machen wollte  

und sonst hab ich ja auch noch etliche unvollendete Projekte ohjee

Ein paar Vorschaubilder

Telemark Pulli mini IMG_3294    Tunisian Entrelac mini IMG_3297  Ten Stitch Decke mini IMG_3296

2 Kommentare leave one →
  1. 27. April 2015 6:39 am

    … es gibt aber auch einfach viel zu viele tolle Sachen, die man machen kann! Bei mir fliegen auch immer etliche angefangene Projekte gleichzeitig rum🙂
    Sonnige Grüße,
    Lisi

  2. 27. April 2015 7:01 am

    Hallo Strickhasi!
    Deine Decke Ten Stitch hab ich schon viele male als Wagendecke gemacht. Hebe mal die letzte Masche wie zum links stricken ab und die 1. Masche immer rechts stricken dann bekommst du einen ganz tollen Rand. Es soll kein bevormunden sein mache es mal wirst sehen das gefällt dir dann noch besser.

    Christine

Schreibe einen Kommentar

