Skip to content

Wo ist die Zeit geblieben

4. Dezember 2016
tags:

Lange ist es her seit dem letzten Post, ich bin immer noch am Werken, zugegeben aber nicht besonders eifrig. Die Ufos sind wenigstens nicht mehr geworden, jetzt muss ich kurz überlegen smilie_girl_041.gif.

In diesem Jahr sind entstanden: 2 Strickdecken für Babys, 3 Hauben im Zopfmuster für Tochter und Friends, 1 Raglanpulli, 2 Stirnbänder im Zopfmuster, 44 Häkelperlen …. Genaueres folgt demnächst.

Mit einem Foto von meinem heurigen Adventgesteck wünsche ich allen Besuchern einen schönen Advent

advent-04-12-2016

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: