Skip to content

Fabel rosa verstrickt

2. Dezember 2007

Zu allererst – die Fabel ist eine wunderbare Wolle – ich hab 92g verstrickt und zwar Farbe rosa 1067

fertig am 25.11. – Socken „Firestarter“ nach einer Anleitung von Yarnissima, die deutsche Übersetzung gibt es nur bei Arlene:

http://www.arlenes-lace.de/?what=thema&tid=7

und die Socken passen nur mir !!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

dann hab ich gleich mit dem Rest der Wolle weitergestrickt ……

fertig am 30.11.Babyschühchen nach einer Anleitung von Melitta

http://www.stricknetz.net/handstricken/anleitungen/nichtpulloverbekleidung/melittas-babyschuehchen.html

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

und heute ist mir dieses von den Nadeln gesprungen:

eine Babymütze auch Teufelsmütze genannt, nach dieser Anleitung

http://www.apoplexy.de/Eierwaermer_Shop/strickanleitung_teufelsmuetze/strickanleitung_babymuetze.htm

passt der Baby Born wunderbar, mit Nadelstärke 2,5 gestrickt, müsste nach meinem Gefühl Erstlingsgröße sein und gut zu den Schühchen passen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Obwohl die Fotos farblich unterschiedlich sind, es ist alles die rosa Fabel, aber meine Digi macht was sie will, vielleicht bringt mir das Christkind ja eine neue .

So das sind jetzt mal alles, auf den Nadeln ist schon wieder eine Babyhaube diesmal aus Merino passend zu einem ganz süßen Kuscheloverall, Fotos folgen …..

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: