Skip to content

was sich sonst noch getan hat

25. März 2018

mein Blog ist im Dornröschenschlaf, genauso wie ich heute festgestellt habe, viele meiner angefangenen Projekte. Ich war beruflich sehr eingesetzt, sodass ich kaum gestrickt oder gehäkelt habe über den Herbst und Winter. Heute habe ich beschlossen einige Ufos nun endlich zu beenden.

Außerdem habe ich seit August des vorigen Jahres ein neues Hobby. Ich habe mich im Seifen sieden versucht. Die Seife ist gelungen, bin zufrieden damit, habe aber seitdem keine neue mehr gemacht.

Danach habe ich ein Seminar besucht „Naturkosmetik selber machen“ und seitdem mache ich meine Cremen, Lotionen, Lippenbalsam und ähnliches selbst. Ohne Chemie, mit einigen wenigen Basiszutaten entsteht ganz nach meinen Bedürfnissen und ich bin begeistert und freue mich jedes Mal auf das nächste Rühren. Es ist ganz einfach und macht Spaß.

Alles Gute bis zum nächsten Mal.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: